Samstag, 27. April 2013

Der Venedig-Buch-Trailer (slideshow) in HD ist fertig!

Kommentare:

  1. Meine Frau und ich haben uns zum 25. Hochzeitsjahr ein paar Tage Venedig geschenkt. Wir sind keine Venedig-Kenner, aber Venedig-Freaks! Eine faszinierende Stadt! Wir sind gespannt auf das Buch.
    Andreas Claus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Verfasser dieses wunderschönen Buches, ich habe es heute bestellt und freue mich sehr, dass es noch mehr Menschen gibt, die Venedig mit "liebevollen" Augen sehen. Wir lieben nicht nur Venedig, sondern auch die Stadt, in der Sie wohnen. Viele Jahre waren wir gar nicht weit entfernt und lebten in unserem Refugium in Rhöndorf, das wir dann aus beruflichen Gründen verlassen mussten. Aber unser "Trost-Zuhause" befindet sich auf Deutschlands nördlichster Insel ......
    Ganz liebe Grüße - wir freuen uns auf viele weitere Blogeinträge.

    AntwortenLöschen