Sonntag, 24. August 2014

Kloster Eberbach 21.8.2014

Zum runden Geburtstag setzten wir das lang geplante Vorhaben um, zum Kloster Eberbach (Eltville) zu fahren und die Möglichkeit einer Ausstellumg für Elizabeth auszuloten. Fotomotive finden sich dort natürlich genug. Als erster Eindruck hier schon mal ein paar iPhone-Schnappschüsse. Die Fotos der großen Kamera folgen später in einem flickr-Album.




















Samstag, 2. August 2014

Besuch in Gnadenthal

Bei herrlichem Wetter waren wir am 1. 8. in Gnadenthal. Ein immer wieder inspirierender Ort mit einer fein sortierten Buchhandlung, einer Kunstgalerie (z. Zt. mit einer Ausstellung von Arbeiten der Gnadenthaler Künstlerin Renate Menneke). Am Abend noch ein beschaulicher Spaziergang durch die Felder und ein bereichernder Ausklang bei Holzdesigner Tobias Ferber und seiner Frau. (http://www.tobias-ferber.de/).